Willkommen bei T21- Down Syndrom Hessen 

"von Eltern  für Eltern"         ....WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA....



Willkommen auf unserer Website!


 

Wir sind eine kleine Selbsthilfegruppe von Eltern im Umkreis Frankfurt am Main.
Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat im Familienzentrum in Langen (kurz ZenJA genannt). In dieser Zeit wollen wir nett zusammensitzen und uns über Themen unterhalten, die uns bewegen.



- Kinderärzte

- Pflegestufe

- Schwerbehindertenausweis

- Versorgungsamt HAVS

- Inklusion allgemein

- Frühförderung / Therapien

- und viele andere spannende Themen




Unsere Runde ist offen für Jeden, ob Mama mit Kind, Familie oder Papa mit Kind. Anmelden müsst ihr Euch vorher nicht. Wir treffen uns im ZenJA in ungezwungener Atmosphäre und haben die Möglichkeit die Räume und vorhandene Spielsachen zu nutzen. Im angegliederten Cafe können zudem für kleines Geld, Kuchen, Getränke, kleine Happen und Kaffee gekauft werden.


!!ACHTUNG!! Die Treffen finden wieder statt und sind am ersten Sonntag des Monats von 10:00 - 12:00 Uhr


Termine für kommende Treffen

Keine Einträge vorhanden.